Quark 6 zeigt keinen Text von bestehenden Dokument an?!?!

M

macbuma

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
beim öffnen eines bestehenden quark 6 dokumentes ist plötzlich der text weg - es sind aber alle textrahmen vorhanden! die rahmen enthalten auch dieses rote 4eck das normal auf nicht angezeigen text hinweist! kann mir wer weiter hefen clap bitte danke! macbuma
 
Kann Dir zwar nicht helfen, aber das passiert mit Bildern auch. Beim Öffnen des Dokumentes sind nur noch leere Bildrahmen vorhanden... Hast Du auf 6.1 upgedatet?
 
markiere mal ein Textfeld, dann apfel+a um alles zu markieren und dann setze mal die Stilvorlage auf „keine”. Wenn du Glück hast, dann liegt es „nur” an einer zerschossenen Stilvorlage …
 
Normalerweise nur beim öffnen von Q4-5 dokumenten.

Hallo,
diesen Effekt habe ich nur bei alten Dokumenten. Und das auch nur nach dem ersten speichern. Also immer zuerst auf dem Desktop speichern und dann wieder zurück auf den Server. Im übrigen, auf os9-Servern gibt es dieses Problem nicht, oder nicht immer.

:) Ralf
 
Zurück
Oben Unten