1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quark 6, Druckenfenster - Optionen und Anschnitt

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Lil, 13.04.2005.

  1. Lil

    Lil Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann in den beiden Registern "Optionen" und "Anschnitt" keine Eintragungen machen, da View eingegraut.

    Woran kann das liegen? Ich benötige die Fenster, um Beschnittangaben zu machen und dann das Pdf zu erstellen.

    DANKE!!

    Viele Grüße,
    Lil
     
  2. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    142
    Hast du einen Ps-Drucker ausgewählt? Bei mir unter Windows ist das Feld ausgegraut wenn ich einen normalen Windows-Drucker ausgewählt ist. Wähle ich einen PS-Drucker aus, steht die Option zur Verfügung.