Quark 6.5 Layouts importieren

G

Guru Spack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Hi

Gibt es eine Möglichkeit in Quark 6.5 ein Layout von einer Datei in eine andere zu importieren, als zusätzliches Layout in dieser Datei? Habe alle Layouts die ich brauche, aber blöderweise in einzellnen Dateien und ich habe keine Lust die alle noch mal in einer Datei nach zu bauen. Wenn es mit Programmeigenen mitteln nicht geht, kennt vielleicht jemand ein Plugin, das das machen kann?

Danke
 
wie wärs mit "copy and paste", also Apfel + a (alles auswählen)
Apfel + c dann in das andere Doc und Apfel + v eingeben.
Das sollte denn doch funzen! ;)
 
Na ja, mit Copy and Paste kopiere ich ja nur den Inhalt eines Layouts, aber nicht das Layout ansich (Seitenrandabstand, Doppel-/Einzellseiten usw.).
 
...naja aber anderst geht es eben nicht, nicht mal in InDesign.
Hier gibts jedoch die Möglichkeit, an Originalposition einzusetzten.
Vorausgesetzt es ist das gleiche Dokumentenformat.
 
Guru Spack schrieb:
Na ja, mit Copy and Paste kopiere ich ja nur den Inhalt eines Layouts, aber nicht das Layout ansich (Seitenrandabstand, Doppel-/Einzellseiten usw.).

Versuchs über die Miniaturseiten-Kopie.



Gruß
Ogilvy
 
Hey super, danke Ogilvy, über die Miniaturseiten hat es funktioniert. Hatte schon Angst, dass ich das alles nochmal bauen muss.
 
Zurück
Oben Unten