1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quark 6.1 auf 2 Rechnern installieren???

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von macprediger, 13.05.2004.

  1. macprediger

    macprediger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe Quark 6.1 auf meinem G4 installiert und freigeschaltet! Da auf diesem g4 auch InDesign usw drauf ist, würde ich gerne Quark auch auf meinem G5 installieren, wenn am G4 zB Bildbearbeitung Photoshop, oder InDesign läuft!
    Soweit ich weiss kann man Quark auf einem Mobilen und festen Mac laufen lassen.....kann man es auch auf einem zweiten festen Rechner installieren, wenn so wie Bei adobe jeweils nur eine Version Aktiv ist?

    Hat jemand ne Servicenummer wo man auch deutsch Spricht!? Ich verzweifle noch mit diesem besch...... telefonsupport!

    Gruss

    Macxprediger
     
  2. Hi,

    probiers doch aus. Sollte eigentlich gehen, früher war es
    so das man die Quarklizenz dann nicht parallel
    im Netzwerk laufen lassen konnte.
     
  3. macprediger

    macprediger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Problem ist, dass der Validierungscode auf dem G5 nicht funktioniert!
    Ich hab gehört das Quark anhand von Systemarchitektur (Prozessor, RAm usw)
    winen Code generiert und somit nur auf einem Rechner läuft! Gibts ne möglichkeit das zu umgehen?
     
  4. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
     

    Zwar keine befriedigende Antwort aber bei dem Laden die einzig richtige: Das Programm nicht mehr nutzen und komplett auf InDesign umsteigen.
    :D
    Ist sowieso das bessere Programm.;)
     
  5. babba2003

    babba2003 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  6. mr.jones

    mr.jones MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gehört, es soll bereits cracks für xpress 6.1 geben. die sauberste lösung wäre natürlich indesign, aber da die preispolitik und die wahrnehmung von kundenwünschen schon fast an illegalität grenzt hätte ich in deinem fall keine skrupel, eine gecrackte version einzusetzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark auf Rechnern
  1. lori
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.727
  2. I_am
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    551
  3. CatcheR
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.874
  4. samsonite
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.620
  5. flocki
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.447

Diese Seite empfehlen