Quark 6.0 erkennt Profil nicht.

X

Xenet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
2
Hallo macuser!

ich habe ein großes problem! und zwar habe ich gestern abend ein layout mit quark 7.0 auf meinem imac erstellt. nun sitze ich am mac mini in der schule. auf dem mac mini hier ist quark 6.0 installiert. weil ich das wusste habe ich extra die datei von mir zuhause aus für 6.0 exportiert. Ich habe alle notwendigen schrift installierst etc.

wenn ich nun das quark dokument öffnen will zeigt er mir fehlende profile an:

Es fehlen:

- iMac
- Quark Generic RGB
- und noch eins das ich wild ersetzt habe ohne nachzudenken und jetzt steht es nicht mehr da. (ich glaube es war Generic CMYK)

wenn ich dann auf weiter mache habe ich das dokument 10-20 sekunden offen und danach schmiert mein quark ab.

was soll ich tun ? ich -MUSS- dieses dokument bearbeiten sonst bin ich aufgeschmissen... bitte um hilfe!
 
Hallo

2 Dinge

1. Führe die Updates für 6.0 auf 6.52 durch
2. Führe die Updates von 7.0 auf 7.3 durch.
Die Updates gibt es kostenlos bei Quark auf der Homepage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JürgenggB
jep jep ! es hat getan (was für ein deutsch...^^)

+ ich hatte vergessen beim sammeln der datei ein häkchen bei profile exportieren zu machen !

dankeschööön
 
Zurück
Oben Unten