Quark 5 zu Quark 6

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von mati, 13.05.2004.

  1. mati

    mati Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem das Dokumente die unter Quark Express5 (Classic) erstellt worden sind, nicht mit Quark Express 6 unter Panther zu lesen sind.
    GIbt es da etwas zu beachten?

    Danke
    Martin
     
  2. Hi,

    Quark 5 aber eventuell 4er Version. So weit ich weiss
    kann Quark 6 nur mit der 5er-Version direkt.

    Check das mal, dann halt als 5 umspeichern -
    sollte dann eigentlich gehen.
     
  3. tsign

    tsign MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    XPress 6

    Hallo Martin

    Wenn Du auf XPress 5 abspeicherst, musst Du die Option «Mit Voransicht» deaktivieren.

    Marco
     
  4. Wrecker

    Wrecker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2003
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich arbeite mit Quark 6 und bekomme von unserer Agentur Quark 4 Dokumente. Ob mit oder ohne Vorschau; hab noch ein Problem gehabt.

    Quark 4 hatte aber damals schon Probleme selbst erstellte Dateien die mit Vorschau gespeichert waren wieder zu öffnen. Würde also auch empfehlen diesen Lösungsvorschlag mal auszuprobieren.

    Auch würde ich mal das Update auf 6.1 ausprobieren, falls nicht schon geschehen. Da sind mal wieder zahlreiche Bugfixes drin.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark Quark
  1. es99musik
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    507
  2. Discovery

    QuarkXPress Quark 2015

    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    657
  3. wth
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    580
  4. schneckchen
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.036
  5. die.sabine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    440