1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quark 5 Musterseiten

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von ThaHammer, 29.06.2004.

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Hi

    jedesmal wenn ich in Quark 5 eine zweite Musterseite anlege und die auf ein paar Seiten ziehe, fängt Quark zu spinnen an. Texte und Bilder verschwinden spurlos usw.

    An was liegt das?
     
  2. ... verstehe ich das jetzt richtig:
    Du willst Die Musterseite B auf die Musteseite A anwenden, in dem Du
    versuchst diese, in dem du diese in Seitenplatte auf eine Bestehende ziehst???
     
  3. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    NEIN, das nicht unbedingt! Meist kommt es vor, das ich eine Seite zwischen drin einfüge und dann eine Musterseite drauf ziehe.
    Allerdings hatte ich auch schon den Fall, das ich bei einer Seite die Musterseite gewechselt habe. Führt beides zum selben Resultat!