quark 3.3 in Beijing

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von jian, 21.04.2004.

  1. jian

    jian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Hallo und Grüße aus Peking...
    ich habe da ein kleiens Problemchen, ich will mit Schrift Outlines arbeiten und benutze dazu Quark 3.3 ... in der toolbar unten gibts die Option neben Kapitälchen usw.... nun auf einem Fond klappt das ganz gut... nur wenn ich schrift darüber und darunter laufen habe nicht...

    Bitte um Tipps... denn ich sollte ein 200 Seiten Buch Ende dieser Woche fertig haben.

    danke

    88
    bjoern
     
  2. Hi!

    Also mir hat man mal gesagt, dass man diese Funktion in Quark eh nicht benutzen sollte, da dies zu Problemen beim Druck führe... seither benutze ich für so Sachen halt Illustrator und importier das dann als EPS. Umständlich... aber sicher.

    Gruss!
     
  3. rhermann

    rhermann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2004
    Ich habe früher selbst in einem Belichtungsstudio gearbeitet und kann das nur bestätigen. Funktion nicht benutzen! Im Illustrator oder FreeHand machen und dann funktionierts auch!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - quark Beijing
  1. Discovery

    QuarkXPress Quark 2015

    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    480
  2. wth
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    463
  3. schneckchen
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    853
  4. die.sabine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    323

Diese Seite empfehlen