Quantum Fireball als Slave jumpern …?

liquid

liquid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.176
Reaktionspunkte
121
Hab wie im Titel beschrieben, ne Quantum Fireball 4200 U/min mit 6GB, das Ding wollt ich jetzt noch als Slave mit reinpacken, weiss aber nicht wie ich die als Slave jumpern soll, da auf der Pladde nix draufsteht!! :confused:

Ich hab :::: <--vier Möglichkeiten den Jumper zu setzen, bitte, wer Ahnung hat möge mir Bescheid geben, ob jetz so |::: , so :|:: , so ::|: oder so :::| ???!

Thx schon mal für die Hilfe,

Gruss, liquid
 
liquid schrieb:
Hab wie im Titel beschrieben, ne Quantum Fireball 4200 U/min mit 6GB, das Ding wollt ich jetzt noch als Slave mit reinpacken, weiss aber nicht wie ich die als Slave jumpern soll, da auf der Pladde nix draufsteht!! :confused:

Ich hab :::: <--vier Möglichkeiten den Jumper zu setzen, bitte, wer Ahnung hat möge mir Bescheid geben, ob jetz so |::: , so :|:: , so ::|: oder so :::| ???!

Thx schon mal für die Hilfe,

Gruss, liquid

Die meisten Hersteller, auch Quantum haben auf ihren ihren Internetseiten Beschreibungen dafür.
 
… ein Link wär nett gewesen *schnief*, …

Ich bin schon ne Stunde am googlen und hatte bis eben nix gefunden, …
als sich mir eine Seite öffnete, auf der geschrieben stand, dass Maxtor jetzt den Quantum Kram übernommen hat,… und siehe da ich hab´s gefunden.
Trotzdem thx,… der Fred hat sich erledigt

Gruss und so …

Für alle die es noch interessiert:
MA |:::
CS :|::
SL ::|:
 
Zurück
Oben Unten