Qualität von Kodak EasyShare M883 !?!?!

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
hi
ich hab mir neulich eine Kodak EasyShare M883 gekauft und bin wirklich enttäuscht.
Ich kenn mich mit Cams nicht so gut aus und hab einfach mal ins Blaue gekauft (nur nach Menü etc.) geschaut und dachte soo viel kann man da wohl nicht falsch machen...

Doch kann man anscheinend :)

schaut euch mal das Bild hier an, heute gemacht, am Tag, mit Blitz. Was mach ich falsch?! (8Megapixel)
Das Bild ist auf den ersten Blick in Ordnung, aber wenn man nur ein bisschen hinzoomt erkennt man diese kleinen bunten pixel und es ist alles wirklich unscharf. 8 MP...
Natürlich sind MP nicht alles aber ich hab ne 2 Jahre alte Panasonic mit 4 MP die bessere Bilder macht...

ohman was nun :mad:

my.php
 
Gibts das Bild auch in grösser? Auf dem kann ich wirklich nichts erkennen. ;)

ww
 
Zurück
Oben Unten