Qualität des Heidelberg 1450

  1. mcgruenigen

    mcgruenigen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    11
    hallo,

    Ich habe hier einen linotype safir SCSI Scanner und habe es leider nicht geschafft, ihn ohne Probleme unter OS X zum Laufen zu bekommen.

    Deswegen habe ich mir überlegt einen Heidelberg 1450 gebraucht zu kaufen, der ja einen firewire Anschluss hat.
    Kann mir jemand etwas zur Qualität dieses Scanners sagen? Hat jemand den Scanner mit VueScan oder Silverfast laufen und kann bisschen was berichten?

    Stimmt es, dass der Heidelberg 1400 baugleich mit dem Linotype Safir 2 Ultra ist und dass der 1450 sich nur durch firewire vom 1400 unterscheidet? Habe leider nicht viel dazu gefunden.

    Bitte um eure Erfahrungen...
     
    mcgruenigen, 15.11.2006
  2. mcgruenigen

    mcgruenigen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    11
    Ich pushe mal ganz dezent...:)
     
    mcgruenigen, 16.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Qualität des Heidelberg
  1. JPX
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.121
  2. BananaPancakes
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.349
    bjoern07
    07.04.2013
  3. Fiddich
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    700
    maconaut
    02.07.2012
  4. Encounter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    555
    Encounter
    11.10.2011
  5. sapnho
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    736