quake3 - confic.cfg??? / wo ist die console / mods

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
hi leute

ich habe es bereits über die such funktion probiert aber nchts rausfinden können. ich habe bei mir quake3 installiert und es läuft auch super, nur kann ich meine einstellungen im game nicht ändern.
ich weiss noch aus pc zeiten dass diese in der config.cfg gespeichert werden, ich kann aber in meinem q3 ordner nun so eine datei gar nicht finden :(
sonst würde ich sie mir ja von hand umschreiben, aber da ist keine.
könnt ihr mir sagen was es damit auf sich hat?

dann habe ich noch das problem, dass ich im game keine console mit der taste ^ habe. kann man das ändern?

und kann ich mods wie cpma und ra3 so wie beim pc installieren?
 
Q3config.cfg findest Du unter ~/Library/Application Support/Quake3/baseq3/, die Konsole öffnet sich mit F13.
 
Bozol schrieb:
Q3config.cfg findest Du unter ~/Library/Application Support/Quake3/baseq3/, die Konsole öffnet sich mit F13.

Ich hab aber nur f1 bis f12
 
und wieso kann ich dann einfach keine anderens achen wie zb die auflösung einstellen?
 
Hast Du den Grafiktreiber richtig ausgewählt, also OpenGL?
 
okay also es gehen max 1024x768

wisst ihr ob es nen widescreen plugin gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

das mit den Mods würde mich auch brennend interessieren.

Gibt es einen Mod der reale Waffen birgt?

So eine Art Team Assault von Unreal Tournament.

Danke
 
also mods installier man wie in win. einfach in den quake 3 ordner in library applications support
 
Zurück
Oben Unten