Quake Live

S

spinBen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber id hat nun auch für Mac OS X (Safari) ein Plugin herausgegeben, damit man Quake Live spielen kann.

QL ist ein Onlinedienst, bei dem ihr euch anmeldet. Der Clou daran ist, dass ein Browserplugin heruntergeladen wird, mit dem ihr, quasi im Browser (Vollbild ist möglich) Quake 3 spielen könnt - kostenlos.
Das System zeichnet euer Spiel auf (Score, Spiele, Accuracy, Awards, etc) und aktualisiert euer Profil.

Ich finds super klasse und bin es sehr viel am spielen - vor allem das Spiel misst andauernd eure Spielstärke und zeigt euch entsprechend Server an, auf denen Leute spielen, die eurer Spielstärke entsprechen. So kann jeder bei QL Spaß haben :)

Testet es mal aus - das ganze ist wirklich große Klasse:
http://www.quakelive.com/
 
spassiges Spiel! wurde u.a. auch schon hier ausführlich besprochen.
 
Zurück
Oben Unten