Quake Live

Diskutiere das Thema Quake Live im Forum Mac Spiele.

  1. spinBen

    spinBen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.11.2009
    Hi,

    ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber id hat nun auch für Mac OS X (Safari) ein Plugin herausgegeben, damit man Quake Live spielen kann.

    QL ist ein Onlinedienst, bei dem ihr euch anmeldet. Der Clou daran ist, dass ein Browserplugin heruntergeladen wird, mit dem ihr, quasi im Browser (Vollbild ist möglich) Quake 3 spielen könnt - kostenlos.
    Das System zeichnet euer Spiel auf (Score, Spiele, Accuracy, Awards, etc) und aktualisiert euer Profil.

    Ich finds super klasse und bin es sehr viel am spielen - vor allem das Spiel misst andauernd eure Spielstärke und zeigt euch entsprechend Server an, auf denen Leute spielen, die eurer Spielstärke entsprechen. So kann jeder bei QL Spaß haben :)

    Testet es mal aus - das ganze ist wirklich große Klasse:
    http://www.quakelive.com/
     
  2. mcfisch

    mcfisch Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.11.2003
    spassiges Spiel! wurde u.a. auch schon hier ausführlich besprochen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quake Live
  1. Bozol
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    924
  2. 1337WTFomgBBQ
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    975
  3. PaulGipson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    640
  4. xveganx
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.401
  5. comrade
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    975
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...