Quake III Arena Punkbuster Problem

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von 20000st, 27.12.2003.

  1. 20000st

    20000st Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hab nach langer Zeit, aus Nostalgie (und weil meine DOSe auf der America´s Army gespielt wird z.Zt. für sinnvollere Zwecke eingesetzt wird) Q3A auf meinen Panther losgelassen.

    Installiert, Patch 1.32 Altivec test2 drauf, läuft alles super.

    Aber wenn ich online gehen will, dann lande ich konsequent im spectator Modus " until PunkBuster has updated your files", das kann aber ne halbe Stunde so gehen, ohne dass was passiert.

    Also ab zu evenbalance.com und selbst die neuesten Mac-Punkbuster-files runtergeladen.

    Half aber nix!

    Weiß jemand, ob für den pb ein besonderer Port geöfnnet werden muss?

    PBWeb für Mac funzt auch nicht, ich glaube aber, dass das eher mit Panther zu tun hat.

    20000st
     
  2. filzer

    filzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    du musst pb web vom application support ordner (user/library/application support/quake3/pb/) aus starten - mehrmals versuchen. irgendwann klappt das programm (voll der schrott). da steht dann done! am schluss.
    ausserdem musst du einige dateien von dort in den spieleordner reinkopieren (am einfachsten den gesamten pb ordner vom application support in den ordner, wo auch quake3 ist).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quake III Arena
  1. Bozol
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    803
  2. brandt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    957
  3. grünspam
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.241
  4. crucible
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    621
  5. TodoDoc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    897

Diese Seite empfehlen