QUAKE 4 Tipps & Tricks

1

1Euro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Moin.

ich komm grad bei wuake ned weiter!

bin im einen raum. wo zuerst so zwei große art spinnen Mutanten auf mich zu kommen, wenn ich die platt gemacht habe, kommt aus der tür noch mal so ein Riesen Mutant^^
wie komm ich da weiter? irgendwie will der typ ned fallen

Und wie war das noch mal, wie soll man die Console öffnen können?
 
Baller drauf was geht!!! *mitfieber*
 
jo ich baller drauf wa sgeht, aber der will echt ned ^^

wo issen da ein "Survival Guide" ?^^
 
ich will aber nicht cheaten^^

Möchte nur wissen wie ich weiter komme.
 
1Euro schrieb:
ich will aber nicht cheaten^^

Möchte nur wissen wie ich weiter komme.

Erst ballern, dann fragen.^^
 
samma, was meinste was ich ganze zeit mache?
 
1Euro schrieb:
samma, was meinste was ich ganze zeit mache?
Abkanllen!! Alles abknallen!! :D rotfl :D
Gott, so ein Kram macht kränk :D
Alles plattmachen!!! :D
 
haha, ihr freaks.

spielt ihr das spiel überhaupt, da is nichts mit abknallen, der typ knallt eher mich ab ^^
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das der riesenmutant der an eine maschine angeschlossen ist? - iirc musst du einen stöck höher und dort eine maschine abstellen, erst dann kannst das riesending erledigen
 
jo ist ein riesenmutant, na schon groß ne, größer als ich^^

der ist an eine maschine angeschlossen, kann sich aber frei bewegen.
und irgendwie stück höher kann ich ned gehn, glaub ich ^^.

wie gesgat, da öfffnen sich ne tor, der kommt da raus und das tpr schliesst sich wieder, ich bekomm nur vom funk den tipp zuverschwinden^^
 
wenn hq das sagt solltest du das einfach ignorieren die labern immer müll :D

auf dem weg zum nexus kommt man auf sone freie fläche mit ner senke in der mitte (man is im panzer). da sind flieger und später auch sone raketentypen. außerdem werden dauernd sone runden teile ähnlich wie droidekas aus star wars abgeworfen.
hat jemand n guten tipp für mich?
 
jo, da heisst echt auch nur drauf ballern. hab die runden dinger mit der panzer faust weg gehauen. dann die zwei an der tür, die später kommen, hab ich von einer größeren entfärnung beschossen. hab auch paar versuche gebraucht um es zu schaffen. an amfang gut mit dem panzer bewegen und schneller sein^^


Aber kann mir niemnad bei meinen Problem helfen?^^
 
ok ich habs jez und bin auch bei dem mutanten vieh
aber da kommt man nirgends weg und der is nirgendwo angeschlossen

"it can't be, it's ...!" wer ist es? hab quake 2 nie gespielt.muss ich den kennen?
 
nö kennen nicht, aber ich will wissen wie man den platt macht. ^^
 
:D gut is mir auch wurscht wer das is da ich die "story" eh nich so supi finde

der hat aber auch fiese waffen! dieser strahl zb...
 
geh mal auf den zu, dann nimmt der dich hoch und zerstückelt dich ^^

naja jetzt bist du da wo ich bin, was machen wa jetzt? wie es aussieht kann uns niemand helfen ^^
 
man darf sich nich von dem erschießen lassen sondern muss in diesen strahl geraten und dann geht die eigentlich story erst los ;)
aber die level danach sind scheisse :(
 
Zurück
Oben Unten