Quake 3 "Miss-typed cd key?" kommt immer

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Hi, hab Quake 3 und komme weder mit meinem eigenen noch mit anderen CD-Keys in Internet Games....vorhin hab ich über direkte Verbindung mittels IP gespielt, ging ohne probleme, als ich fürn mapchange ein neues Spiel aufgemacht hab kommt bei ihm plötzlich auch "Miss typed cd key?" .... das kann doch nicht sein..... Online haben mir jetzt schon einige Leute davon berichtet....weiss einer wie ich trotzdem online spielen kann ?
 
Lösch alle Dateien mit dem Namen q3key (je nach Anzahl der Mods die du spielst sind das ein paar) – danach Q3 starten und deinen Key neu eingeben.
Wenn dann immer noch "Mistyped cd key" erscheint, ist es nicht deiner. :p
 
beim eingeben kommt immer "this key seems to be correct" beim online spielen kommt "miss typed cd-key?" ich habs jetzt sogar schon mit keys aus nem generator probiert selbst 4 von denen gehen nicht...
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
beim eingeben kommt immer "this key seems to be correct"
Das heisst erstmal gar nix. Nur, dass du eine theoretisch mögliche Buchstaben-/Zahlenkombination – die dem Format des keys entspricht – eingegeben hast.

beim online spielen kommt "miss typed cd-key?"
Wenn du obige Anleitung befolgt hast und den CD Key von der Packung eingegeben hast, dürfte das nicht erscheinen.

ich habs jetzt sogar schon mit keys aus nem generator probiert selbst 4 von denen gehen nicht...
 
Dazu sag ich jetzt mal nix. :rolleyes:
 
Ich habe das selbe Problem...

Ich habe mir ein Windows Quake auf Mac umgebaut. Seitdem gibts dauernd Ärger mit den Keys. Woran kann das liegen?
 
Re: Ich habe das selbe Problem...

Original geschrieben von Dr_Ingo
Ich habe mir ein Windows Quake auf Mac umgebaut. Seitdem gibts dauernd Ärger mit den Keys. Woran kann das liegen?
 

Wie geht das denn? umbauen?

muß man dazu die red pill vorher schlucken ???
 
Keine Rote Pille nötig

@HarryL

Du Installierst ein aktuelles Quake 3 Update auf Deinem Mac, und ersetzt den baseq3 Ordner des Updates durch den baseq3 Ordner deiner Windows-Version. Fertig ;)
 
Es kann sein das eure Keys gesperrt worden sind, da jemand anderes sich mit eines Keygens des gleichen Codes bemächtigt hat.
 
Zurück
Oben Unten