Quake 3+Logitech Gamepad

potemkin75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
529
Reaktionspunkte
0
Hab mir heute ein Logitech Dualshock Gamepad für´n Mac gekauft da ich über einen Supernintendo-Emulator meine Snes-Games Spiele.
Nun meine Frage...hat jemand ne Ahnung ob man Quake 3 auch mit diesem Gamepad spielen kann und wie ich das einstellen muß?
Hab da heut schon mehrfach rumgebastelt...krieg es aber nicht zum laufen...:eek:
 
hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber mich würde interessieren, wieso du ausgerechnet einen shooter mit einem pad spielen willst.

für shooter brauche ich eine maus. das ist der grund warum ich keine spielekonsole habe.
 
naja, meine Freundin,jahrelange Nintendo-Konsolen-Zockerin wollte die oben genannten Nintendo-Spiele mit nem Gamepad spielen und da das oben genannte grad um Angebot war hab ich halt zugeschlagen...da sind ja zwei kleine joysticks mit dran und ich dachte probierste halt mal Quake damit zu zocken...ging aber nicht...
 
ja gegen ein pad an sich hab ja gar nix.
hab ja selbst ne sammlung an roms für snes und fröhne hin und wieder der nostalgie (per pad) ;)

aber nen shooter per pad spielen wollen, obwohl man ne maus neben sich hat?
das wird doch nix :D

also ich würds einfach lassen. is doch nicht schlimm, dass q3 mit dem pad nicht funzt
 
ja...da haste wohl wahr...
aber wenn man jetzt schon so´n pad zuhause rumliegen hat kann man das ja mal testen
sicher lässt sich über Sinn und Unsinn der Sache streiten aber nur Versuch macht kluuuch... ;)

"Supertux" oder "Tux-Racer" erkennen den Pad ja auch nicht und über den Umweg (link oben) geht es vieleicht doch mit Pad zu spielen...
:D
 
Zurück
Oben Unten