1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quake 3 config.cfg fehlt nach Update auf PR 1.32 !

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von yan.kun, 19.10.2003.

  1. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Hi, habe mir heute das Quake3 PR 1.32 gezogen und versuchen zu installieren. Hatte damit zu anfang ein paar Probleme, da sich Quake3 in einem Unterordner befand. Hab die .pak Datein und quake3 Datei aus dem update Ordner dann einfach in den alten gezogen. Nach dem starten lief es dann auch wunderbar. Allerdings vermisse ich nun irgendwie meine config.cfg, weil ich würde schon gerne wieder die Konsole verwenden können. Ausserdem wird nu mein Moustablet von Wacom nicht mehr richtig unterstützt, die Maustasten funktionieren nicht mehr...
    Währe aber schon mehr als glücklich, wenn man mir sagen würde, wie ich das nu mit der config.cgf anstelle ;)
     
  2. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Ok, hat sich erledigt, habe die q3config an eine Stelle gefunden, wo ich sie nie vermutet hätte ;) So langsam verstehe ich meinen MAC :)
     
  3. filzer

    filzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    3
    libary/application support/quake3 ?
     
  4. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Genau dort :)