QUake 3 Arena: Soundprobleme?!

CamBridge

CamBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1
Hi @ll,

hab mir vorhin Quake 3 macmässig zusammengebaut. Soweit alles OK, nur spinnt der Sound. Beim Intro z. B. hört man garnichts und im Spiel klingt alles wie auf Helium und viel zu schnell. Jemand mit Tipps für mich?

Thx.
 
Das Problem habe ich schon seit einem knappen Jahr, aber niemand hatte eine Lösung dafür. :(

Bei mir tritt es meist auf wenn ich vorher mit einem Soundprogramm gearbeitet habe.
 
Sorry, Deinen Thread habe ich wohl übersehen. Scheint, als ob in der Zwischenzeit niemand anderes mit dem Problem oder einer Lösung dazugekommen ist. Ich kann auch soweit keinen Grund für dieses Verhalten finden. Alles andere auf meinem System ist völlig normal. :confused:
 
CamBridge schrieb:
Sorry, Deinen Thread habe ich wohl übersehen.
Ist ja nichts passiert. :D

Ich bekomme den Effekt wieder los wenn ich z.B. etwas in Amadeus abspiele und gleichzeitig Quake starte. Meist funktioniert es beim 2-3 Start.
Leider kann ich es nicht reproduzieren. :confused:
 
Zurück
Oben Unten