Quadra 950

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Ich stehe gerade in Kontakt mit einem (jungen??) Herrn, der Interesse an meiner Quadra 950 hätte.

Die Funktion des Gerätes muss ich mal testen, ich frag mich derzeit aber, wie groß die interne SCSI-HD eigentlich sein darf. Hier schwirren noch ein paar Platten rum, bis etwa 4Gig.

Hat mal wer das Maximum ausgereizt?
 
Laut meiner Erfahrung müssten die 4GB in dem 950 Problemlos möglich sein.

Grüsse,

MeNz666
 
Platte such.... Am Weekend ausprobier....... THX!
 
Platte such.... Am Weekend ausprobier....... THX!

Frau Witt :)
Ich möchte Sie einmal auf diesen Thread aufmerksam machen, der annähernd dasselbe Problem versucht zu lösen.

Da es aber bei der Verwaltung der Datenträger durch SCSI keinerlei Beschränkungen gibt, ist in Ihrem Fall die einzige Restriktion die Software und damit das Betriebssystem. :)

In diesem Sinne

Smartcom
 
Danke sehr, Herr Smartcom!
Ich würde, so ich mit dem Herrn handelseinig werde, nur ungern diesen Rechner mit OS 7.5 und einer internen 500MB-Platte abgeben. Das ist, da zitier ich mal eine alte Kollegin mit 61 Lenzen, für´n Arsch.
Ein OS8.0 und etwas mehr Kapazität sollten doch machbar sein.

Eigentlich wollte ich den Rechner nie ja nie abgeben, aber er bleibt im Ort und wird dort sicherlich aus Abenteuerlust genutzt. Hier ist er, seit Einzug des OSX, nur staubfangende Zier. Viel zu schade zum Vergammeln.
 
Ach ein Quadra 950. Solch einen Rechner habe ich früher auch mal gehabt. ;) War wirklich ein klasse Rechner, funzt aber schon seit Jahren nich mehr. :( Is wirklich ein klasse Rechner gewesen. ;) Würde den Rechner nur verkaufen, wenn der Typ dir eine Menge Geld dafür gibt, den das is wirklich schon ein legendäres Liebhaberstück ;)
 
Eben, WAR.
Beruflich mein erster Tower nach Knubbel und LC, deshalb häng ich auch dran.

Ich schau mir den Herrn mal an, dann wird entschieden.
 
Wenn ich das richtig sehe, ist der Mac fast so alt wie Du???????
 
Zurück
Oben Unten