QT - Song überlagerung...

raggaestyler

raggaestyler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
QT Pro - Song überlagerung...

Gute Nacht / Guten Morgen,

ich hätte da ein kleines Problem:

Ich höre einen Song mit dm QT Player, dann mache ich einen anderen Song auf, folgendes passiert:
der Aktuelle Song bleibt geöffnet, und der neue wird im selben Fenster geöffnet. Der zuvor geöffnete Song läuft im Hintergrund ab und der neue Song wird im Fenster geöffnet und abgespielt.

Ist das ein Bug? Was kann ich da machen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
im selben Fenster? naja… das ist wirklich ungewöhnlich.
Ich hab hier QT Pro, aber schau mal in den Einstellungen. Da kannst du Hintergrundabspielen abstellen. Aber ob das bei einem Fenster wirkt, keine Ahnung.
 
Leachim schrieb:
...Da kannst du Hintergrundabspielen abstellen. Aber ob das bei einem Fenster wirkt, keine Ahnung.
Hab ich schon ausprobiert, aber Danke.
 
Dieses Problem hab ich nur wenn ich noch die A/V Steuerung offen habe.
Das kann doch nicht normal sein?‚
 
Habe das Problem oft, wenn ich QT Trailer ansehe.
 
Zurück
Oben Unten