QT - Song überlagerung...

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von raggaestyler, 19.11.2005.

  1. raggaestyler

    raggaestyler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2004
    QT Pro - Song überlagerung...

    Gute Nacht / Guten Morgen,

    ich hätte da ein kleines Problem:

    Ich höre einen Song mit dm QT Player, dann mache ich einen anderen Song auf, folgendes passiert:
    der Aktuelle Song bleibt geöffnet, und der neue wird im selben Fenster geöffnet. Der zuvor geöffnete Song läuft im Hintergrund ab und der neue Song wird im Fenster geöffnet und abgespielt.

    Ist das ein Bug? Was kann ich da machen?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2005
  2. im selben Fenster? naja… das ist wirklich ungewöhnlich.
    Ich hab hier QT Pro, aber schau mal in den Einstellungen. Da kannst du Hintergrundabspielen abstellen. Aber ob das bei einem Fenster wirkt, keine Ahnung.
     
  3. raggaestyler

    raggaestyler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2004
    Hab ich schon ausprobiert, aber Danke.
     
  4. raggaestyler

    raggaestyler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2004
    Dieses Problem hab ich nur wenn ich noch die A/V Steuerung offen habe.
    Das kann doch nicht normal sein?‚
     
  5. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Habe das Problem oft, wenn ich QT Trailer ansehe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen