Qt - qmake

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Reimer, 19.03.2008.

  1. Reimer

    Reimer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    01.06.2007
    Hiho,

    wer hat Erfahrung mit qmake?

    qmake erzeugt mir Makefile.xcodeproj. In dem Paket sind dann 2 Makefiles. Ich hab aber nirgends angegeben, dass er das Makefile für Xcode anlegen soll.

    Das Projekt soll in Eclipse realisiert werden. Einfach "qt_makeqmake.mak" verwenden und "qt_preprocess.mak" ignorieren?

    Ist das der übliche Weg oder kann man sich von qmake von vornherein ein simples Makefile ausspucken lassen?
     
  2. ThoKo

    ThoKo Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    01.02.2007
    ich habe in meiner .profile:

    Code:
    export QMAKESPEC="macx-g++"
    Dann wird nur ein Makefile - ohne Xcode Projekt - erzeugt.

    HTH

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.