QT Programm kompielen?

B

bbtux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hi,


kann mir jemand dabei helfen eine GUI zu kompielen?
Kenne mich da zu wenig aus, früher mal unter Linux sowas gemacht, das wars aber dann auch schon.

Es geht um die Entwicklung eines Filesharing Tools, dessen neue Oberfläsche in QT erscheinen soll, damit es auch auf Macs und Linux läuft. Aber der Entwickler hat halt keinen Mac zum testen.

Könnte mir jemand sagen wie man das kompielt? Oder mal selber ausprobieren?
Den Source Code findet man hier:
http://www.geocities.com/defenderh2o/RShareQT-0.24.zip

Also QT habe ich bei mir installiert, kann diese Dateien auch mit dem Designer öffnen. Nur bei einem make kommt einer Fehlermeldung.

make RShare.pro
make: Nothing to be done for `RShare.pro'.

danke schonmal für die Hilfe.)
 
*schieb*

Hat keine eine Ahnung? Oder kann das mal testen?
 
du musst das .pro file mit qmake erst in ein makefile verwandeln...
 
Zurück
Oben Unten