QT Programm kompielen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von bbtux, 23.08.2006.

  1. bbtux

    bbtux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2006
    Hi,


    kann mir jemand dabei helfen eine GUI zu kompielen?
    Kenne mich da zu wenig aus, früher mal unter Linux sowas gemacht, das wars aber dann auch schon.

    Es geht um die Entwicklung eines Filesharing Tools, dessen neue Oberfläsche in QT erscheinen soll, damit es auch auf Macs und Linux läuft. Aber der Entwickler hat halt keinen Mac zum testen.

    Könnte mir jemand sagen wie man das kompielt? Oder mal selber ausprobieren?
    Den Source Code findet man hier:
    http://www.geocities.com/defenderh2o/RShareQT-0.24.zip

    Also QT habe ich bei mir installiert, kann diese Dateien auch mit dem Designer öffnen. Nur bei einem make kommt einer Fehlermeldung.

    make RShare.pro
    make: Nothing to be done for `RShare.pro'.

    danke schonmal für die Hilfe.)
     
  2. bbtux

    bbtux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2006
    *schieb*

    Hat keine eine Ahnung? Oder kann das mal testen?
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.809
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    du musst das .pro file mit qmake erst in ein makefile verwandeln...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen