QT Pro: Komprimieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von leo-magic, 30.09.2006.

  1. leo-magic

    leo-magic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Hallo

    Habe eine mov-Datei die 200 MB gross ist. Nun möchte ich die fürs Web auf max. 10 MB runterkomprimieren.

    Wie mach ich das am besten? Habe Quicktime Pro...

    -> Exportieren, aber als was? /Einstellungen?

    Danke! Léo
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...geh mal anstatt auf "exportieren" auf "senden" .... und nimm "email" und "klein" ....das müsste 200 MB auf ca. 10 MB runter codieren.
     
  3. leo-magic

    leo-magic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Hallo

    Habe nun mal direkt im iMovie auf "Bereitstellen" für Web gewählt, da wirds ca. 8MB gross. Die Qualität ist aber ziemlich schlecht...

    Léo
     
  4. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Das ist nun mal leider so wenn man eine komprimierte Datei noch weiter komprimiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen