QT Pro: Komprimieren?

L

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
4
Hallo

Habe eine mov-Datei die 200 MB gross ist. Nun möchte ich die fürs Web auf max. 10 MB runterkomprimieren.

Wie mach ich das am besten? Habe Quicktime Pro...

-> Exportieren, aber als was? /Einstellungen?

Danke! Léo
 
...geh mal anstatt auf "exportieren" auf "senden" .... und nimm "email" und "klein" ....das müsste 200 MB auf ca. 10 MB runter codieren.
 
Hallo

Habe nun mal direkt im iMovie auf "Bereitstellen" für Web gewählt, da wirds ca. 8MB gross. Die Qualität ist aber ziemlich schlecht...

Léo
 
leo-magic schrieb:
Hallo

Habe nun mal direkt im iMovie auf "Bereitstellen" für Web gewählt, da wirds ca. 8MB gross. Die Qualität ist aber ziemlich schlecht...

Léo
Das ist nun mal leider so wenn man eine komprimierte Datei noch weiter komprimiert.
 
Zurück
Oben Unten