QT konvertieren in WMV

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von BIGBoss, 17.12.2006.

  1. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Hallo Leute!

    Ich würde gerne mit meiner Xbox via Connect weitere HD Videos streamen. Apples Seite wär da schon mal eine geniale Quelle aber alle Videos nur in QT Format :-( - gibts ein Freeware Programm für meinen Mac mit dem ich daraus streambare WMVs erzeugen kann?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.816
    Zustimmungen:
    3.798
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    wenn du mit wasserzeichen leben kannst -> flip4mac ...

    ansonsten ffmpeg kann jetzt wmv, bloss weiß nicht, ob ffmpegX das schon mit drin hat...
     
  3. svn

    svn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    12.03.2006
    Um mal unqualifiziert zu antworten. Ich hoffe es gibt nichts dergleichen, der WMV Codec darf sich einfach nicht weiter verbreiten. Es ist einer der schlechtesten Codecs die ich kenne ......
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen