QT Boradcaster :: real und wmv?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Steffen@digital, 02.12.2005.

  1. Steffen@digital

    Steffen@digital Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit mit dem QT Broadcaster auch Real oder WMV "Streams" zu erzeugen? Wenn ja, reicht da ein PlugIn? Habe leider nichts dazu gefunden.

    Vielen Dank,
    Steffen.
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    So weit ich mich erinnern kann, sind Real, Microsoft und Apple mit den jeweiligen Streaming Servern die 3 konkurrierenden Unternehmen, ich meine, dass die sich nicht gegenseitig unterstützen (verständlicherweise).

    Ich habe leider meine Literatur gerade nicht zur Hand, dann könnte ich nachsehen, geht erst am Sonntag wieder.

    Frank
     
  3. Steffen@digital

    Steffen@digital Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Ich habe das hier gerade bei HelixComm gefunden:
    kennt das jemand zufällig und hat Ahnung ob es möglich ist dann mit dem Broadcaste reals zu erzeugen?

    Steffen

    PS: Kann leider gerade nicht ausprobieren. (hab meinen Mac nicht da)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2016
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    QUICKTIME broadcaster. sagt der name nicht schon alles? kjommt da WMV oder Real media drin vor? nein!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen