QT Boradcaster :: real und wmv?

  • Ersteller Steffen@digital
  • Erstellt am
S

Steffen@digital

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mit dem QT Broadcaster auch Real oder WMV "Streams" zu erzeugen? Wenn ja, reicht da ein PlugIn? Habe leider nichts dazu gefunden.

Vielen Dank,
Steffen.
 
So weit ich mich erinnern kann, sind Real, Microsoft und Apple mit den jeweiligen Streaming Servern die 3 konkurrierenden Unternehmen, ich meine, dass die sich nicht gegenseitig unterstützen (verständlicherweise).

Ich habe leider meine Literatur gerade nicht zur Hand, dann könnte ich nachsehen, geht erst am Sonntag wieder.

Frank
 
Ich habe das hier gerade bei HelixComm gefunden:
kennt das jemand zufällig und hat Ahnung ob es möglich ist dann mit dem Broadcaste reals zu erzeugen?

Steffen

PS: Kann leider gerade nicht ausprobieren. (hab meinen Mac nicht da)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QUICKTIME broadcaster. sagt der name nicht schon alles? kjommt da WMV oder Real media drin vor? nein!
 
Zurück
Oben Unten