QMS Magicolor 2 EX über AirPort

Diskutiere das Thema QMS Magicolor 2 EX über AirPort im Forum Netzwerk-Hardware

  1. remar

    remar Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Ich besitze einen schon ein paar Jahre alten, aber immer noch perfekt druckenden QMS Magicolor 2 EX. Diesen habe ich in meinem kleinen Netz mit PB Titan mit Tiger, weiteren Macs, D-Link 614+ und einem Dell C800.
    Über Ethernet funktioniert das Drucken problemlos.

    Ich musste allerdings den Druckertreiber anpassen um alle Funktionen des Druckers wie 2. Schacht etc. zu nutzen. Konica-Minoltas Unterstützung ist da schwach.

    Nun mein Problem: Ich schaffe es nicht über Airport direkt vom PB aus zu drucken. (Vom C800 mit W2k her geht es über CrownNet.)
    Probiert habe ich schon die verschiedensten IP-Drucker Einstellungen – ohne Erfolg.
    Vielleich kann mir jemand helfen.
    Martin
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...