Qicktime verzerrt Export aus Premiere u. Afterfx

Diskutiere das Thema Qicktime verzerrt Export aus Premiere u. Afterfx im Forum Video

  1. Marmorhaus

    Marmorhaus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Neuerdings sind alle Premiereprojekte, die ich als Quicktime exportiere in der
    Vertikale leicht gedehnt. D. h. alle sehen etwas schlanker aus.
    Woran kann das liegen? Habe schon alle Einstellungen überprüft und das Problem immer noch nicht gefunden. Premiere 6.0 stellt den gerenderten Film noch als eigenes Dokument dar, da ändert sich nichts, aber im QTPlayer abgespielt habe ich wieder diesen Dehneffekt. Premiere CS3 Pro erstellt gleich ein QTPlayer Dokument mit dem Dehneffekt. In AE ist es das Gleiche.
    Wo könnte der Fehler liegen?
     
  2. dogtown

    dogtown Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.02.2007
    square pixel - anamorphe pixel

    square>Monitor

    anamorph>Fernseher in Pal
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...