1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

qicktime filme bei director...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von slashinsky, 08.04.2005.

  1. slashinsky

    slashinsky Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, frage zu director:
    wenn ich das projekt publiziere, also eine projektor datei gemacht habe...ist dann alles darin enthalten, was man zum schauen des films braúcht, oder muss ich noch extra gewährleisten, dass auf dem user-mac quicktime installiert ist (wenn filme im qt format mit dabei sind) ? nein, oder? bei Euch mac-usern ist doch qt immer am start ?
    bin ein pc-user sorry, und habe null komma null ahnung :)
    danke für eure hilfe
     
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    du musst das quicktime-movie mit beilegen. im projektor selbst wird es nicht mit gespeichert.

    quicktime ist prinzipiell bei jedem mac mit dabei. du solltest vielleicht einen qt-movie nehmen, der auch mit etwas älteren systemen kompatibel ist. es soll noch immer leute geben, die auf ihr os 8.6 und quicktime 4 beharren...