iPhone QI-Ladehülle für iPhone 7 gesucht - mit freier Lightningbuchse

thulium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
3.657
Reaktionspunkte
397
Moin.

Ich war bisher erfolglos bei der Suche nach einer QI-Ladehülle für ein iPhone 7 und - das ist wesentlich - mit freier Lightningbuchse und flacher Rückseite - damit das Gerät problemlos vertikal auf einem QI-Ladeständer verwendet werden kann.
Ich möchte explizit keine QI-Ladematte und auch keine horizontale Position auf einem Ladeständer.

Bisher fand ich nur:
https://www.amazon.de/dp/B07HD3QDTC

Die scheidet wg der Verdickung nach hinten leider aus.

Nur ungern würde ich eine Hülle nehmen, die zusätzlich auch noch einen Akku integriert hat.
Es macht das Gerät doch gleich um einiges schwerer und unhandlicher.

Prima dagegen wäre eine Hülle, die verdickte Ecken für einen guten Stoßschutz hat.

Ist jemand von euch geschickter als ich beim suchen?

Zur Not könnte es auch was von Aliexpress sein.

Danke für euren Rat.
 
Zurück
Oben Unten