Qemu HD Image verschieben

  1. MediMan

    MediMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Weiß jemand wie ich ein mit Qemu erstelltes Win2000 Image (win2000.qvm) aus local/usr/dokumente/qemu auf eine ander Partition verschieben und starten kann? Auf meiner Systempartition ist nicht mehr genug Platz vorhanden, weswegen ich solche Dinge lieber von meiner Datenpartition verwende.
    Bei dem von Hand rüberkopieren, findet Qemu die Images nicht mehr in der Liste (logisch).

    Edit:
    Hat sich just in dem Moment geklärt.
    Einfach *.qvm Datei von Hand verschieben und dann von dort aus mit einem Doppelklick starten.
     
    MediMan, 22.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Qemu Image verschieben
  1. Murcielago
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    760
    Murcielago
    29.12.2016
  2. mrbela

    Image Viewer

    mrbela, 30.06.2013, im Forum: Andere
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    359
    ekki161
    30.06.2013
  3. srmac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    973
  4. skoon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    587
    Ulfrinn
    09.09.2005
  5. Charles_Garage
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.916