qemu für mac???

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Kampfkegs, 26.03.2008.

  1. Kampfkegs

    Kampfkegs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2008
    Hallo kann mir jemand helfen?
    ich habe schon seit wochen versucht qemu für mac runterzuladen!!!
    aber leider ist die seite für die installer datei tot (http://www.kju-app.org/)
    ich habe schon mermals probirt draufzukommen. leider ohne erfolg :(
    ich habe zwar gesehen das ich den quellcode runterladen kann aber ich habe keine ahnung was ich damit machen soll weiel ich keine ahnung vom compilen habe.
    leider kann ich nur qemu benutzen weil ich einen PPC G4 habe und mir kein anderes kaufen will :(
    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder wo ich qemu für mac os x runterladen kann oder wie ich diesen quellcode compilen kann???
    danke im voraus
     
  2. h00ver

    h00ver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    01.02.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen