python IDE

  1. Nebukadneza

    Nebukadneza Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen ...


    ich bin zz auf der suche nach einer brauchbaren python IDE ... ob das jetzt eine unix(linux) applikation is, und ich die auf dem weg start, oder macos native is eigentlich egal. sollte an features nur ne angeklinkte shell, einen syntaxfärbenden editor, und eine art dateimanager (links so ne leiste, in denen man schnell die im projekt befindlichen datein wechseln kann) haben, und ich bin wunschlos glücklich.

    danke schonmal im vorraus *g
     
    Nebukadneza, 11.03.2004
    #1
  2. weimer

    weimer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für jEdit gibt es entsprechende Plugins, die das alles zur Verfügung stellen sollten. Habe ich zwar noch nicht ausprobiert, könnte sich aber lohnen.

    Gruss,

    Markus
     
    weimer, 12.03.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - python IDE
  1. mcfisch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.004
    mcfisch
    11.11.2013
  2. redbird
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.175
    redbird
    18.02.2012
  3. MaXgOeKy
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.197
    MaXgOeKy
    29.12.2011
  4. The Spirit
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    997
    Darii
    04.11.2008
  5. mrelan
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.236
    moses_78
    03.12.2005