1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Python Buch/Tutorial für Mac gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Mauki, 17.06.2005.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    142
    Gibt es eigentlich ein deutsches Buch das sich mit der Python Programmierung auf dem Mac befasst.

    Generell Bücher zu Python kenne ich, die sind halt immer für Windows bzw Linux. Vielleicht gibt es ja auch was wo speziell auf den Mac eingegangen wird.
     
  2. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    ist python nicht plattformunabhängig (bis auf einige spezialbibiotheken)? dann sollten doch die Linux bücher passend sein oder?

    lexa
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    142
    Python ist schon plattformunabhängig aber ich dachte so in Bezug auf Cocoa. Meines Wissens kann man auch mit Python ne GUI in Cocoa programmieren.