.PXL (Pocket Excel) zu XLS konvertieren, WIE ?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von martin-s, 18.08.2006.

  1. martin-s

    martin-s Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.05.2005
    moin zusammen,

    ich habe übergangsweise ein Handy mit Pocket Excel bzw dem Pocket Office (PPC 2003) hier gehabt und mir in Excel eine Tabelle angelegt. Kurz vor dem Abgeben des Handys habe ich mir die Tabelle aus Zeitgründen einfach auf eine Speicherkarte geschoben und hier auf den Mac gezogen. Nun habe ich eine .PXL-Datei, mit der ich nix anfangen kann. Excel genauso wenig :(

    Wie kann ich diese Datei in .XLS konvertieren ? Gibt es ein passendes Programm für meinen Mac ?
     
  2. Jerry

    Jerry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.11.2003
    würde mich ebenfalls interessieren...

    Jerry
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen