1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPad Putpat

Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Juke77, 02.06.2010.

  1. Juke77

    Juke77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    28
    Ich habe heute Morgen ein ziemlich geniales App gefunden zum Musikvideos schauen. Kostet zwar € 1,59 aber eine echte Alternative neben den üblichen Mainstream / Weichspühl Musiksendern.... Hab gleich mal Conner & Spears gekickt :D


    Zitat:
    Beschreibung
    Putpat ist das neue Musikfernsehen auf dem iPad.
    Hier gibt es nur das, was Du wirklich sehen willst.
    Denn bei Putpat entscheidest Du, was läuft.

    Mit dem Veequalizer stellst Du Dir Dein eigenes Programm zusammen. Mehr Rock, weniger Pop? Mehr Pop, aber weniger Dieter Bohlen? Dafür Electronica, Indie und Alternative? Alles kein Problem. Putpat merkt sich, welche Clips Du magst – und welche Du nie mehr sehen möchtest.
    Je öfter Du Putpat nutzt, desto genauer entspricht das, was Du siehst, Deinem Geschmack.

    So hast Du Musik noch nie gesehen.

    Link

    Edit:
    Gibt es wohl schon länger Browserbasiert. Echt klasse !
    www.putpat.tv
     
  2. ToniMontana

    ToniMontana MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    42
    Die App ist wirklich geil.
     
  3. devo

    devo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    64
    Die App ist ja der letzte Mist oder ich verstehe sie nicht. Ich habe 5 Bands eingegeben, alle aus dem Metal Bereich und was bekomm ich für Videos gezeigt? Madonna, Run DMC, Daniel Schuhmacher, Jazzzeugs und Will Smith.
    Das kanns ja echt nicht sein, Metal ist doch nun wirklich keine Spezialmusikrichtung. Es kommen ja nichtmal Rockstücke :confused:
     
  4. ralfinger

    ralfinger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    454
    Putpat ist super. Ich liebe es! Putpat ist neben Pulse die Anwendung, die mich davon überzeugt hat, dass das iPad doch nicht völlig sinnloser Luxusschnickschnack ist. Es ist jetzt nur noch latent sinnloser Luxusschnickschnack, aber die beiden Apps sind wirklich klasse.
     
  5. moema

    moema MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    165
    ... leider derzeit ausschließlich im deutschen Store zu haben!
     
  6. ToniMontana

    ToniMontana MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    42
    Du hast eben den falschen Geschmack...

    :D
     
  7. devo

    devo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    64
    Ha ha :crack:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Putpat
  1. TillKauf

    iPad Putpat

    TillKauf, 29.05.2010, im Forum: Apps
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.036