Pushmail Dienstleister / Hosting

M

macinchen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin für unser kleines Büro (4 Mitarbeiter) auf der Suche nach einem Pushmail / Groupware Hoster/Dienstleister.

Wir benötigen Kalender, Adressbuch und natürlich Pushmail.
Auch gemeinsame Kalender sowie Adressbücher wären nicht schlecht.

Auf meiner bisherigen Suche bin ich mit den Angeboten der großen Hoster wie 1und1 etc. noch nicht ganz zufrieden, was erfahrungen mit dem Service betrifft.

Jetzt zu meiner Frage, habe einen kleineren Dienstleister aus unserer näheren Umgebung gefunden: http://www.12sync.de
Kenn den jemand von euch? bzw. hab Ihr Erfahrungen mit dem Dienstleister?

Kennt Ihr noch weitere Alternativen?

Über euere Erfahrungen/Tipps/Hinweise freue ich mich.

LG macincnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste grad 01.com

Sehr viele Einstellmöglichkeiten und schneller Support per chat, ticket oder kostenlose rufnummer. Der Hosting ist auf Zimbra basis
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort, leider kommt das für mich/uns nicht in frage da nur Englisch, und Steuerlich wird das auch ein Problem.

Trotzdem vielen danke für deine Hilfe.

Gruß macinchen
 
angeblich soll auch interways sehr gut sein, die sitzen in münchen
 
Danke für die Hinweise bisher.

ich werde mir alle genauer ansehen und melde mich dann nochmals wenn wir uns entscheiden haben.

Gruß macinchen
 
Wo ist der Bezug zum iPhone wenn ich fragen darf? :kopfkratz:
 
Hallo,

war von mir etwas doof ausgedrück...
Wir wollen das ganze am Mac mit Mail und auf mehreren iPhones nutzen.

Gruß macinchen
 
Hab es mal verschoben weil es dir ja um einen Dienst geht und auf welcher Art von Plattform ist ja sekundär!
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort, leider kommt das für mich/uns nicht in frage da nur Englisch, und Steuerlich wird das auch ein Problem.

Trotzdem vielen danke für deine Hilfe.

Gruß macinchen

Einer der vier Mitarbeiter wird ja bestimmt englisch können:) Das Webinterface ist ja auf deutsch.Und steurlich, ich weiß zwar nicht genau ob du MwSt Erstattung meinst, aber bei dem Dollarkurs und den deutschen Preisen für vergleichbare Leistungen kann man ruhig und getrost darauf verzichten.
 
Microsoft bietet auch einen Exchange-Claud-Service an. Ich habe den jetzt einige Zeit getestet und bin wirklich positiv überrascht.
 
Hallo,

ja Englisch wäre soweit kein Problen allerdings ist mir ein Ansprechpartner in der nähe lieber.

Mit der MwSt hast Du schon recht, aber unser Chef möchte eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

ich bin jetzt soweit das wir bei 12Sync für 30 Tage einen Testaccount bekommen und damit erstmal ausgiebig testen werden.

Über den Support war ich sehr überrascht, sehr freundlich am Telefon und haben mir meine Fragen geduldig erklärt.

Sobald ich mehr in erfahrung gebracht habe melde ich mich wieder.

Euch allen ein RIESEN DANKESCHÖN

LG macinchen
 
Wenn du dich bei Microsoft Online registrierst, kannst du eine Kostenschätzung durchführen.

Exchange Online mit einer 5-Benutzer-Lizenz kostet 21,30 Euro im Monat. Dafür hast du dann aber wirklich ein komplettes Exchange.
 
Danke für die Infos. Wie viel Platz gibts für das Geld?
 
Hoste selbst bei Skyfillers. Hab dort seit gut einem Jahr meinen Exchange. Die bieten auch Sharepointlösungen an und entsprechende Rabatte bei größeren Abnahmen. Der Support antwortet zumindest bei Privartkunden binnen 24 Stunden. Spätestens. In der Regel viel schneller.

Sind zwar nicht die billigsten. Aber da für das beste was ich damals gefunden habe :)
 
Kann interways.de empfehlen. Sitzen in Deutschland und haben super Support. Auch preislich sehr attraktiv.
 
Zurück
Oben Unten