Christoph.J
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.12.2007
- Beiträge
- 970
- Reaktionspunkte
- 102
Hi
Hab seit Montag das Problem, wenn ich eine neue Mail auf mein iPhone gepusht bekomme von Mobile Me, dass ich ein Signal höre für den Eingang, der Zähler bei der Applikation zeigt auch dass ich ein neues Mail bekommen habe, jedoch im Posteingang kein Mail sehe.
Ich hab auch schon geschaut, ob es in irgendeiner Unteransicht ist, jedoch kann ich nicht einmal mit den Pfeilen bei der Mailanzeige zu der neuen Mail springen.
Hab auch schon den Account in den Einstellungen gelöscht und neu angelegt. Dann bekomme ich immer das neueste Mail richtig angezeigt, aber sobald ich ein neues gepusht bekomme, funktioniert die Anzeige wieder nicht.
Hat dieses Problem vielleicht noch jemand? Oder Tipps wie ich das beheben kann?
Lg
Hab seit Montag das Problem, wenn ich eine neue Mail auf mein iPhone gepusht bekomme von Mobile Me, dass ich ein Signal höre für den Eingang, der Zähler bei der Applikation zeigt auch dass ich ein neues Mail bekommen habe, jedoch im Posteingang kein Mail sehe.
Ich hab auch schon geschaut, ob es in irgendeiner Unteransicht ist, jedoch kann ich nicht einmal mit den Pfeilen bei der Mailanzeige zu der neuen Mail springen.
Hab auch schon den Account in den Einstellungen gelöscht und neu angelegt. Dann bekomme ich immer das neueste Mail richtig angezeigt, aber sobald ich ein neues gepusht bekomme, funktioniert die Anzeige wieder nicht.
Hat dieses Problem vielleicht noch jemand? Oder Tipps wie ich das beheben kann?
Lg