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saschke
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So Leute, jetzt schreib ich mir meinen Frust von der Seele, achtung.
Ich bin Student in Köln und habe am 17. Januar ein MacBook Pro plus Rucksack be.ez Le.Bag beim Apple Entwicklerstore bestellt. Nach dem ganze Hin und Her mit dem CPU-Upgrade wurde am 21. Februar Kühne&Nagel mit dem Lieferauftrag beglückt. Nach einer Woche (am 28. !?!?!?) traf das Notebook dann im Euro-Hub in Arnhem ein, wo es mit dem Rucksack zusammengeführt wurde. Dieser Prozess hat bis heute gedauert. Ganze zwei Tage. Soweit ja noch erträglich.
Hier der springende Punkt: mein Flieger nach Hamburg ging heute Nachmittag (01.03.) – Semesterferien bei Eltern und Freunden. Ich habe meiner Telefonbetreuung beim Apple After-Sales Support in Irland Ende vergangener Woche mitgeteilt, dass ich die Lieferung wohl in Hamburg entgegen nehmen muss, falls diese nicht vor dem 1. März in Köln eintrifft.
Montag (27.2.) Abend war es dann an der Zeit, die finale Änderung der Lieferadresse an Apple durchzugeben, da abzusehen war, dass die Artikel NICHT vor Mittwoch ankommen. Die Dame vom Support versicherte mir, dass Sie die neue Adresse an den Umschlagplatz in Arnhem weitergegeben hat und die Ware an meine Adresse in Hamburg geliefert wird.
Nun kann ich seit heute meine Lieferung bei TNT tracken und siehe da, "Destination: Koeln"....... Ich habe mit TNT telefoniert und mir wurde bestätigt, dass das Book und der Rucksack auf dem Weg nach Köln sind und am Freitag ausgeliefert werden. Leider sitze ich 450 Kilometer entfernt und gucke Fußball.
Jetzt liegt es an Apple diese Sache gerade zu biegen. Eine Email an den Support in Irland ist unterwegs. Ich denke ich kann da jetzt Entschädigung und Schmerzensgeld verlangen...
Was sagt Ihr dazu?
Ich bin Student in Köln und habe am 17. Januar ein MacBook Pro plus Rucksack be.ez Le.Bag beim Apple Entwicklerstore bestellt. Nach dem ganze Hin und Her mit dem CPU-Upgrade wurde am 21. Februar Kühne&Nagel mit dem Lieferauftrag beglückt. Nach einer Woche (am 28. !?!?!?) traf das Notebook dann im Euro-Hub in Arnhem ein, wo es mit dem Rucksack zusammengeführt wurde. Dieser Prozess hat bis heute gedauert. Ganze zwei Tage. Soweit ja noch erträglich.
Hier der springende Punkt: mein Flieger nach Hamburg ging heute Nachmittag (01.03.) – Semesterferien bei Eltern und Freunden. Ich habe meiner Telefonbetreuung beim Apple After-Sales Support in Irland Ende vergangener Woche mitgeteilt, dass ich die Lieferung wohl in Hamburg entgegen nehmen muss, falls diese nicht vor dem 1. März in Köln eintrifft.
Montag (27.2.) Abend war es dann an der Zeit, die finale Änderung der Lieferadresse an Apple durchzugeben, da abzusehen war, dass die Artikel NICHT vor Mittwoch ankommen. Die Dame vom Support versicherte mir, dass Sie die neue Adresse an den Umschlagplatz in Arnhem weitergegeben hat und die Ware an meine Adresse in Hamburg geliefert wird.
Nun kann ich seit heute meine Lieferung bei TNT tracken und siehe da, "Destination: Koeln"....... Ich habe mit TNT telefoniert und mir wurde bestätigt, dass das Book und der Rucksack auf dem Weg nach Köln sind und am Freitag ausgeliefert werden. Leider sitze ich 450 Kilometer entfernt und gucke Fußball.
Jetzt liegt es an Apple diese Sache gerade zu biegen. Eine Email an den Support in Irland ist unterwegs. Ich denke ich kann da jetzt Entschädigung und Schmerzensgeld verlangen...
Was sagt Ihr dazu?