1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

punkbuster - brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von weini, 10.10.2003.

  1. weini

    weini Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir gameranger installiert um z.b. quake und nen paar mods zu spielen, insbesondere urban terror...

    wenn ich jetzt über gameranger mich mit einem server verbinden will kommt die meldung das ich punkbuster einschalten soll, aber wie???

    ich hab punkbuster installiert, direkt mit dem quake update, aber punkbuster funktioniert wohl nicht...
     
  2. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    158
    Im Multiplayer Mode steht rechts über der Serverliste "Punkbuster" (mit 'nem Icon).

    Deiner steht auf "disabled" und wenn Du drauf klickst kannst Du den Buster aktivieren.

    Wie spielt sich Quake mit einem Dual G5? :D :D

    Meiner ist noch immer nicht da :mad:

    Bozol
     
  3. weini

    weini Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    also nen dual g5 hat schon was :D

    ich spiel kaum das eigentliche quake sondern nur urban terror...

    bei ner auflösung von 1280x irgendwas und alle details auf maximal kann die framerate "wenn viel los ist" auf unter 25 abbrechen und es bleibt nicht mehr flüssig... passiert aber nur selten... ich glaub nicht das es an der grafikkarte bzw. prozessor liegt das es sich verlangsamt...

    ich denke es liegt am schlecht optimierten urban terror...

    anderes beispiel,
    unreal tournament 2003, höchstmögliche auflösung 1280x... alle details auf maximal und das teil läuft 100 % flüssig und sieht echt genial aus...

    cool ist auch wenn man bei ut das in den settings alles auf maximal einstellt, kommt nen cooler sound und kommentar wie 'unbelievable' oder so :D

    mein punkbuster problem hat sich auch erledigt...

    wo hast du deinen g5 den bestellt? ich hab meinen von gravis in münchen am dienstag abgeholt, im online shop steht das er noch nicht lieferbar ist, da scheinen die abholer also bevorzugt zu sein...
     
  4. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    158
    an was lag es denn (vielleicht muss ich mich ja auch damit rumärgern)? ;)

     

    bei Cancom :mad:
    und wie immer heisst es: Wir wissen nicht...vielleicht..eventuell... :mad:

    Bozol
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - punkbuster brauche hilfe
  1. Scheiden
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.232
  2. allan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    667
  3. ibook-noob
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.078
  4. E30
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    958
  5. Al Dee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    791

Diese Seite empfehlen