Pulssensor

laylasarah94

laylasarah94

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit dem neuen Update ist mir aufgefallen, dass nach einem Training sich die Pulsmessung nicht mehr automatisch abschaltet. Nach Beendigung des Trainings leuchtet das grüne Licht weiterhin und lässt sich nur durch vollständiges Aus/Einschalten der Uhr abstellen. Kann mir jmd helfen?

Sarah
 
Das bleibt eine Zeit lang an um deinen Erholungspuls zu messen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Genau. Siehst Du in der App, dass Du dort scrollen kannst zw Puls während des Sports und bei Erholung.
 
vielen dank, wisst ihr ob man das ausschalten kann ?
 
Ist eigentlich nicht sinnvoll das abzuschalten… Gerade der Erholungspuls sagt etwas über die Effektivität des Training aus (Bei gleicher Belastung sinkt der Durchschnittspuls und die Erholung erfolgt flotter). Wie lange läuft er denn bei Dir nach? In der Regel reicht eine Minute, aus technischen Gründen sind es bei einigen Pulsuhren auch zwei bis drei Minuten. Selbst drei Minuten Nachlaufzeit dürften den Akku nicht übermäßig strapazieren, bzw, das Abschalten die Akkulaufzeit nicht nennenswert verlängern.
 
Die Pulsmessungen generell lassen sich meines Wissens in der iPhone-App unter Meine Uhr -> Datenschutz -> Herzfrequenz ausschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Da hast du recht. Die Option kannte ich noch garnicht.
 
Zurück
Oben Unten