PSP Slim Vollbild - welches TV?

H

HoschiMcBomba

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hi, da ich meine ps3 angesichts horrender strompreise verticken musste, wollte ich das gewonnene kapital in einen neuen fernseher stecken.

mit welchem tv kann ich psp spiele mit komponentenkabel in vollbild (zoom, upscaling) genießen?

danke :D:cake:
 
Dachte das geht nicht. Die PSP selbst baut doch den Rahmen um das eigentliche Bild welches, meines Wissens, bisher nicht überwunden wurde.

Per FW-Hack kann man die PSP auf das Display eines Notebooks bringen (WinXP), dieses dann an den TV ausgeben lassen und so über Umwege und merklichen Qualitätsverlust Vollbild erzwingen. Alles andere wäre mir neu.
 
ja, ich meine ja auch ein tv mit entsprechender zoom funktion, mit der man das psp limit umgehen kann
 
Gibts einen solch brutalen Zoom?
 
Es gibt solche Geräte extra für Tvsender, musst vlt ein bisschen rumgooglen bist du das Gerät hast. Jedenfalls kannst du dann jeden Bildschirm benutzen.
 
ich hab einen philips lcd (37PFL7662D) ... der kann das bild "aufblasen" ... 4:3 auf fullscreen z.b. ... ob das mit dem bild der psp auch funktioniert, k.a. :(
 
Ja nun Zoom hat der unsere Fernsehr auch. Nur auf Vollbild bringt er das Bild der PSP trotzdem nicht.
 
Ich dachte die neue PSP Slim edition kann das :?
 
Jo, kann sie auch. Jedoch nicht Vollbild. Die Ausgabe wird 1:1 an den Fernseher übertragen.
 
Du verkaufst die PS3 wegen zu hoher STROMkosten?

Irgendwas läuft bei dir falsch. Wenn die nicht 24/7 läuft, dann sollte das doch wirklich net so viel kosten...


Edit: Kauf dir doch ne PS2, slim, die neue. Die verbraucht wirklich fast nix. Im Herbst kommt wohl nochmal ne neue Version raus, die braucht sogar NOCH weniger Strom ;)
 
kann man die psp slim eigentlich auch an nen röhrenfernseher anschließen, weil meiner hat zoom (loewe art control oder so ähnlich)
 
Meiner röhrt und das mit der Slim funzt bei mir.
 
sehr geil. wie schließt du die psp an? meiner hat rgb-slots und nen antennenkabel eingang...

welches kabel/anschluss nutzt du mein ich
 
Äh, über Scart?!

Edit: Entschuldigung, ich meinte Chinch.
 
nee, das kabel fluppt nicht. du brauchst für spiele ein komponenten av kabel, das normale av kabel geht nur für mucke + vids
 
Zurück
Oben Unten