PSP Slim Vollbild - welches TV?

Diskutiere das Thema PSP Slim Vollbild - welches TV? im Forum MacUser Bar.

  1. HoschiMcBomba

    HoschiMcBomba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2008
    hi, da ich meine ps3 angesichts horrender strompreise verticken musste, wollte ich das gewonnene kapital in einen neuen fernseher stecken.

    mit welchem tv kann ich psp spiele mit komponentenkabel in vollbild (zoom, upscaling) genießen?

    danke :D:cake:
     
  2. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Dachte das geht nicht. Die PSP selbst baut doch den Rahmen um das eigentliche Bild welches, meines Wissens, bisher nicht überwunden wurde.

    Per FW-Hack kann man die PSP auf das Display eines Notebooks bringen (WinXP), dieses dann an den TV ausgeben lassen und so über Umwege und merklichen Qualitätsverlust Vollbild erzwingen. Alles andere wäre mir neu.
     
  3. HoschiMcBomba

    HoschiMcBomba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2008
    ja, ich meine ja auch ein tv mit entsprechender zoom funktion, mit der man das psp limit umgehen kann
     
  4. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Gibts einen solch brutalen Zoom?
     
  5. Windsurf

    Windsurf Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.07.2007
    Es gibt solche Geräte extra für Tvsender, musst vlt ein bisschen rumgooglen bist du das Gerät hast. Jedenfalls kannst du dann jeden Bildschirm benutzen.
     
  6. geri1980at

    geri1980at Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    ich hab einen philips lcd (37PFL7662D) ... der kann das bild "aufblasen" ... 4:3 auf fullscreen z.b. ... ob das mit dem bild der psp auch funktioniert, k.a. :(
     
  7. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Ja nun Zoom hat der unsere Fernsehr auch. Nur auf Vollbild bringt er das Bild der PSP trotzdem nicht.
     
  8. Andi92

    Andi92 Mitglied

    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Ich dachte die neue PSP Slim edition kann das :?
     
  9. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Jo, kann sie auch. Jedoch nicht Vollbild. Die Ausgabe wird 1:1 an den Fernseher übertragen.
     
  10. BL|zZard

    BL|zZard Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Du verkaufst die PS3 wegen zu hoher STROMkosten?

    Irgendwas läuft bei dir falsch. Wenn die nicht 24/7 läuft, dann sollte das doch wirklich net so viel kosten...


    Edit: Kauf dir doch ne PS2, slim, die neue. Die verbraucht wirklich fast nix. Im Herbst kommt wohl nochmal ne neue Version raus, die braucht sogar NOCH weniger Strom ;)
     
  11. HoschiMcBomba

    HoschiMcBomba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2008
    kann man die psp slim eigentlich auch an nen röhrenfernseher anschließen, weil meiner hat zoom (loewe art control oder so ähnlich)
     
  12. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Meiner röhrt und das mit der Slim funzt bei mir.
     
  13. HoschiMcBomba

    HoschiMcBomba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2008
    sehr geil. wie schließt du die psp an? meiner hat rgb-slots und nen antennenkabel eingang...

    welches kabel/anschluss nutzt du mein ich
     
  14. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Äh, über Scart?!

    Edit: Entschuldigung, ich meinte Chinch.
     
  15. HoschiMcBomba

    HoschiMcBomba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2008
    geil! welches kabel benutzt du - und brauchst du nen scart adapter?
     
  16. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.01.2005
  17. HoschiMcBomba

    HoschiMcBomba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2008
    nee, das kabel fluppt nicht. du brauchst für spiele ein komponenten av kabel, das normale av kabel geht nur für mucke + vids
     
  18. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.01.2005
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...