PSP mit Powerbook verbinden...

  1. stickdog

    stickdog Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mein Powerbook G4 mit meiner PSP verbinden ... damit ich auf der PSP Surfen kann bzw. online spielen.
    Das Powerbook erkennt die PSP aber garnicht und umgekehrt? Hat da jemand eine detailierte Anweisung wie das gehen soll? Oder funktioniert das etwa garnicht?
    LG
     
    stickdog, 14.01.2006
  2. The_MiGo

    The_MiGoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Hier gibt es eine detalierte Beschreibung. Aber google ist dein Freund beim nächsten mal und geht schneller!

    http://web5.h7184.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=34014
     
    The_MiGo, 15.01.2006
  3. stickdog

    stickdog Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    eine schöne beschreibung wie man über einen Router online geht .. das ist auch kein Problem ...aber ich will die PSP mit meinem Powerbook verbinden!!!!!
     
    stickdog, 15.01.2006
  4. Gray

    GrayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    also ich hab meine einfach über usb mit meinem iBook verbunden, und sie wurde sofort als Wechseldatenträger erfasst, ohne irgendeine software etc
     
    Gray, 15.01.2006
  5. Tentacle

    TentacleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    51
    Ich verstehe nicht warum du die PSP mit dem Powerbook verbinden willst um damit online zu spielen oder zu surfen?
    An sich verbinde ich für den Datenaustausch die PSP immer mit einem USB-Kabel. Oder versuchst du ein per Kabel mit dem Internet verbundenes PB dazu zu nutzen um mit der PSP online zu gehen?
     
    Tentacle, 15.01.2006
  6. stickdog

    stickdog Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ganz genau das letztere!!!
    Kann man beim Powerbook einen sogenanten Soft-Acccespoint einrichten??
    wenn ja wie?
     
    stickdog, 15.01.2006
  7. The_MiGo

    The_MiGoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    dann mach doch einfach ne ad-hoc verbidundung zwischen pb und psp... da läuft das. geht in der Uni auch so
     
    The_MiGo, 15.01.2006
  8. Tentacle

    TentacleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    51
    Oha, da kann ich dir leider nicht helfen. Ich will jetzt auch nicht zu weit greifen, aber ich bezweifle dass das geht.
     
    Tentacle, 15.01.2006
  9. stickdog

    stickdog Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    und wie mach ich eine ad hoc?? verbindung?
     
    stickdog, 15.01.2006
  10. Gray

    GrayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    @the migo: wie kann man einen ad-hoc modus vom mac aus erstellen ??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PSP Powerbook verbinden
  1. kulturklaus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.028
    MacBookBlack
    26.01.2012
  2. Christoph.J
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.476
  3. Monique.makeup
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.295
    MafiaiPod
    29.03.2007
  4. Trzdn

    PSP und Mac

    Trzdn, 31.01.2007, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    661
  5. Alster

    Psp

    Alster, 10.08.2006, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    409