PSI (InstantMessenger) verursacht andauernden Lüfterlärm

Diskutiere das Thema PSI (InstantMessenger) verursacht andauernden Lüfterlärm im Forum Netzwerk-Software

  1. Der-Tim

    Der-Tim Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Hallo liebe Community,

    nach einiger Mac-Abstinenz habe ich mir nun wieder ein Apple Notebook zugelegt. Meine Wahl fiel auf ein MacBook mit Core2Duo CPU und 1GB Ram.

    Da ich auch unter Windows immer den IM PSI benutze, wollte ich diesen nun auch unter MacOS einsetzen... Jedoch läuft der Lüfter (nur) dann unentwegt und produziert für ein Notebook schon einen heiden Lärm.

    Ich kann dieses Phänomen jederzeit reproduzieren... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Auch scheint die Systemlast durch PSI anzusteigen, warum ist mir schleierhaft...

    Gruß, Tim
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...