Pseudoarchitektensoftware

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von charlotte, 02.07.2003.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    hi,im winbereich gibt es so software für möchtegernarchitekten und ich möchte mich jetzt auch mal versuchen aber möglichst auf meinem ibook. kennt jemand da eine software für den mac?
    thanks
     
  2. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    17.778
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    du kannst es ja mal mit ArchiCad versuchen. Es gibt eine Tutorial Version die zwar bei jedem Ausdruck ein Wasserzeichen quer ueber das Blatt druckt, aber sonst voll Funktionsfaehig ist.

    Ich habe die Version hier rumliegen, allerdings nur fuer OS 9.x.x.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. charlotte

    charlotte Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    danke für den tip, habe mittlerweile bereits eine kostenlose bzw. preisgünstige version bei artifice gefunden die wahrscheinlich für meine zwecke ausreicht. Gibs hier
     
  4. MiB

    MiB Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.07.2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.