PSE3 <> iPhoto?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von groenland, 16.09.2005.

  1. groenland

    groenland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    In der vollmundigen Beschreibung von Adobe heißt es zu PSE3, dass es vollständig in iPhoto integriert wäre...

    Nun finde ich nach Installation von PSE3 keinen Hinweis in iPhoto. Weiß jemand wie das gemeint ist, wäre ja optimal, wenn ich die Fotos aus iPhoto zum Bearbeiten in PSE3 öffnen könnte...

    Ein Bildverwalter ist ja in der Mac-version nicht mehr enthalten, da hier iPhoto den Platzhirsch stellt.
     
  2. das war irgendwie ein kalter...hab auch nichts diesbzgl. gefunden. Keinen iPhoto Dateibrowser etc welcher in PSE3 integriert wäre.

    nun das ging ja schon immer. Du stellst einfach in den iPhoto Einstellungen ein, was bei einem Doppelklick auf ein Bild passieren soll. Da kannst du dann auch das Photoshop auswählen. Das Bild wird dann in PSE geöffnet, du kannst es bearbeiten und es wird dann in dem iPhoto Ordner wieder gespeichert.
     
  3. Anscheinend ist das so, das man in IPhoto einen Doppelklick
    auf das Foto machen kann, in PSE 3 verarbeiten und unter iPhoto
    wieder abspeichern kann.

    http://www.adobe.de/products/photoshopelmac/overview.html

    Schau Dir den rechten Präsentationsfilm an. Diese Funktion wird gleich
    am Anfang vorgestellt.
     
  4. groenland

    groenland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Yo, danke für die Hinweise! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen