PS3 Streaming Elgato Eye Connect und Medialink

Nightbreezer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
558
Reaktionspunkte
2
Die Frage ging im PS3 Treath etwas unter, deshalb nochmals:

Habe nun Elgato eye connect und auch Medialink ausprobiert.

Beide funktionieren eigentlich ganz gut. Nur treten bei beiden immer wieder Verbindungsbrüche auf.

Bei Medialink heißt dies Medienfehler. Bei Elgato Eye Connect steht, dass die Verbindung zum Medienserver getrennt worden ist.

Bei beiden immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten ca. 2-7 Minuten nach abspielen.

Habe die PS3 via LAN Kabel an meinen Router (Speedport W 700V) angeschlossen.

Habe Leopard, und habe natürlich den Zugriff durch die Firewall erlaubt, trotzdem immer diese Verbindungsabbrüche.

Kann mir jemand helfen, wo ist das Problem?
 
Du hast nicht zufällig beide gleichzeitig installiert und vielleicht noch gestartet?

Das Problem trat bei mir auf, als ich Twonkey und MediaLink oder wars EyeConnect und MediaLink? zusammen auf dem Mac hatte.

Und bei Dir funzt EyeConnect wirklich zufriedenstellend? Bei meinen Tests vor zwei Wochen wurden mir darüber überhaupt nicht alle Files angezeigt!?

Gruß
 
Oh das kann sein, nur weiß ich nicht wie ich Medialink wieder deinstallieren kann.

Jap sonst funktionierst eigentlich gut, spielt fast alles ab und alles wird angezeigt.
 
Danke, Habe nun mal nur Medialink drauf gelassen funktioniert jezt super. Nur normalerweise sollte die Trial nur 30 Minuten spielen oder? Bei mir läuft die avi aber schon über ne Stunde.
 
ich habe medialink installiert und bekomme es nicht zum laufen.

hier mal ein screenshots meiner einstellungen
jemand ne idee?
 
@ataq:
Zwar etwas spät, aber vielleicht besser als gar keine Antwort.
Du hast wahrscheinlich noch einen weiteren UPnP Service laufen. Falls du eyeTV benutzt, schalte dort mal unter Wifi-Access alles aus.
Das Problem hatte ich auch mit MediaLink da eyeTV usw. alle den gleichen Port zum sharen benutzen.
 
Zurück
Oben Unten