PS3 Controller + WinXP + Cordless

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Bodo_Bachmann69, 03.04.2008.

  1. Bodo_Bachmann69

    Bodo_Bachmann69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    07.11.2007
    Hi Leute,

    weiß von euch vll. jemand, ob es mittlerweile einen WinXP Treiber gibt, der die Bluetooth-Funktion des PS3 Controllers unterstützt? Ich weiß zwar, dass das hier ein MacUser-Forum ist und so, aber es geht hier ja um eine Hardware-Unterstützung für Spiele (und Spiele gibts fürn Mac ja nicht wirklich...).

    Treiber für die USB-Variante habe ich gefunden, aber die interessieren mich nicht, da ich nur Cordless-Gamepads benutze. Würde sonst mein Logitech Cordless GP weiterbenutzen...

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen