PS2 über Router ins Netz und...

  1. augenauf

    augenauf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    ...das funktioniert, hab ich mir sagen lassen.

    Meine Frage is eher:

    Muß ich für sowas DSL-flatrate haben oder reichen da auch meine 6 GB Volumen die ich hab?

    Wieviel Traffic verursacht so eine Gamesession?

    Wär schön wenn mir einer die Fragen beantworten könnte. Lad denjenigen dann evtl. auch online zu ner Runde NfS:U ein ;)

    Gruß
    augenauf
     
    augenauf, 29.10.2004
    #1
  2. GRD

    GRD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    lass es doch über einen software router laufen auf dem du dann die pakete zählst.
    frag mich jetzt aber nicht welche programme die besten wären und welche einstellungen du vornehmen musst. :confused:

    wird der traffic nicht auf deiner rechnung angegeben oder so? ich könnte mir auch vorstellen das die detaillierten logs über deinen anbieter im www verfügbar sind.
     
    GRD, 03.11.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PS2 über Router
  1. wenbot904
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    256
    Olivetti
    01.07.2017
  2. SteveHH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    191
    SteveHH
    23.02.2017
  3. Mr. Praline
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    258
    Mr. Praline
    22.01.2017
  4. Mister Knister
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    346
    Mister Knister
    06.09.2006
  5. MacNatas
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    473